Kommentare: 47
  • #47

    Kalle (Samstag, 30 Dezember 2017 13:30)

    Schöne Webseite, ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder sehen. Dann kann ich meine neuen Sachen aus dem Feuerwehr Shop auch mal ausführen, Grüße Kalle

  • #46

    Heinz (Donnerstag, 28 Dezember 2017 11:21)

    Ihr seid die besten! Immer ein riesen Spaß :) Gruß aus dem Hotel St. Leonhard wünscht Heinz

  • #45

    Klara (Donnerstag, 28 Dezember 2017 10:19)

    Ich lasse euch mal meine besten Grüße hier! Finde euch super! Liebe Grüße aus dem Kaltern Hotel

  • #44

    Database hackers (Montag, 11 Dezember 2017 00:10)

    Hallo, bitcoin loading ist derzeit verfügbar, ich lade deine Bitcoin Wallet, die wir teilen 50/50. Wenn interessiert WhatsApp mich +18634102568
    Wir hacken in alle (IKT) zu erschwinglichen Preisen.
    Wir bieten Schulnoten Änderungen und Upgrades.
    Facebook Hack und alle Social Media Hacks,
    Yahoo Hack, Google Mail Hack, Outlook Hack usw
    Wir sind Datenbank-Hack-Experte,
    Computer-Analyst und Berater,
    Schultransfer und Zertifikatsfälschung.
    Bank Logins, Geldtransfer und, Dead fullz, WU-Überweisung, MoneyGram, Credit Transfer, Credit Wipe, Reparatur Kredit-Bericht, bitcoin hack.
    Überprüfte Konten für die Übertragung
    Für Ihre gesamte Cyber-Arbeit und Hack.
    Hinweis: Wir zeigen Ihnen Beweise, bevor Sie Geld bezahlen. Wir haben derzeit ein britisches Bankkonto gehackt, um Geld an eine interessierte Person zu überweisen.
    Hinweis: Nur ernsthafte Anfrage.
    Kontaktieren Sie uns unter worlddatabasehackers@gmail.com
    WhatsApp: +18634102568

  • #43

    Zoe (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:46)

    Ich finde euch klasse! Ist immer eine tolle Party mit euch, Grüße aus St. Leonhard Südtirol und bis bald

  • #42

    Stefan (Samstag, 30 September 2017 10:37)

    Ich lasse auf diesem Wege mal mein Lob da! Es macht immer wieder Spaß mit euch, Kinderspiele sind wirklich was anderes! Bis bald mal, Stefan

  • #41

    Hannah (Dienstag, 01 August 2017 09:32)

    Ich hoffe, ich komme mal wieder in den Genuss, euch zu sehen! Besonders eure Präsentationstechniken sind super!

  • #40

    Inga (Montag, 31 Juli 2017 13:43)

    Es war mir wie immer ein Fest! Freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße aus meinem Urlaub in den Dolomiten, Inga

  • #39

    Peter (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:00)

    Ich möchte mich für den schönen Abend bedanken! Hat echt Spaß gemacht und mein Maßanzug hat das ganze Tanzen auch mitgemacht :)

  • #38

    Karin (Dienstag, 27 Juni 2017 10:36)

    Ich möchte auf diesem Wege mal mein Lob da lassen! Finde euch echt toll! Liebe Grüße aus dem Brixen Hotel und bis bald!

  • #37

    Ralf,Brauverein Unfinden (Sonntag, 25 Juni 2017 16:04)

    Danke für den geilen Abend!!!!
    Ihr seid die Besten!!!!
    Freun uns schon aufs nächste mal.

  • #36

    Der Ansbacher (Mittwoch, 14 Juni 2017 09:50)

    War ein toller Auftritt an der Eisdiele in Vrsar im Hafen

  • #35

    Die Franken (Mittwoch, 14 Juni 2017 09:44)

    Das war ein geiler Gig in Kroatien- Vrsar vor der Eisdiele...

  • #34

    Werner (Mittwoch, 31 Mai 2017 17:03)

    Liebe Band, ich finde eure Seite echt toll. Ich bin froh, dass ich sie, zwar spät, entdeckt habe! Liebe Grüße aus unserem Italien Urlaub mit Kindern

  • #33

    Hans (Sonntag, 21 Mai 2017 12:42)

    Als ehemaliger Roadie von Euch freue ich mich schon auf den 2. Juni zum Schillerplatzfest in Höchstadt/Aisch. Hatte schon Entzugserscheinungen. Bin gespannt was Ihr alles neu im Programm habt.
    Gruß Hans

  • #32

    Franzi (Dienstag, 21 Februar 2017 10:26)

    Ich finde es super, dass ihr eine so schöne Galerie habt! Die Seite ist echt gelungen. Beste Grüße aus dem Hotel Kastelruth!

  • #31

    Bernd (Sonntag, 08 Mai 2016 19:57)


    Liebe Jump5,

    so habe ich die Blaue Nacht in Nürnberg noch nicht erlebt, an einem Ort auf dem Tiergärtnertorplatz, der so voll war wie vor vierzig Jahren, die Kastanie in voller Blüte unter dem Himmel über der Kaiserburg. Mit Eueren Songs, Oldies und Goodies, feinsten grooves, licks, riffs und breaks, gutem Catering und der wunderbar röhrenden Gastgeberin Birgit. Das Highlight für mich ist Euer fünfstimmiger Gesang - beispielhaft bei "Teach Your Children" von Crosby, Stills, Nash & Young: die Extra-Stimme im zweiten Vers überzeugte: "Can you hear and do you care and can you see we must be free to teach your children what you believe in make a world that we can live in".

    Herzlichen Dank und bis nächstes mal, schöne Grüße
    Bernd

  • #30

    Soheila und Klaus (Donnerstag, 22 Januar 2015 22:09)

    Hallo Jungs, was für ein unvergesslicher Abend, den Ihr uns bereitet habt! Wir haben gemeinsam mit Euch einen Wahnsinns-Geburtstag gefeiert. All unsere Freunde, incl. Catering-Service ;-) waren restlos begeistert ! Ihr habt den Abend gerockt und das Fest zu einem Erfolg werden lassen. Wir haben uns von Euch treiben lassen vom Walzer, coolen Fox und "Happy" bis "Locomotive Breath". Von uns allen nochmals ein dickes Dankeschön. Jeder wird sich an diesen Abend/Nacht erinnern - 8 h Stunden Spaß am Stück. Ihr seid eine tolle Live-Band, tolle Musiker, Jens ein unglaubliche Entertainer - da mussten einfach alle mittanzen ob 8 oder 80 Jahre. Dem Kommentar #17 von Christian aus dem Jahre 2011 schließen wir uns voll an. Lieben Dank, liebe Grüße und wir sehen uns!

  • #29

    Trier (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:48)

    Interessante Seite mit toller Galerie!

  • #28

    der (Samstag, 08 März 2014 17:57)

    Schöne Seite :)

  • #27

    M. Krug (Sonntag, 19 Januar 2014 10:42)

    Das war wieder ein stimmungsvoller Abend mit Euch auf dem Sportlerball in Erlangen. Man merkt immer wieder, daß Ihr sehr viel Spaß an der Musik habt, was sich dann auch auf das Tanzpublikum überträgt.
    Danke nochmals!!!!

  • #26

    M. Krug (Sonntag, 10 November 2013 09:30)

    Danke für den fantastischen Abend "der Landkreis tanzt" ihr ward wieder ganz toll. Suuper und weiter so!

  • #25

    Gabi (Samstag, 07 September 2013 14:48)

    Upps...erster Teil weg, zweiter ,Teil.......

    ...kennen lernen durfte! LG an eure tollen Frauen und Kinder, Karin, Angie...Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht treibts euch mal nach Karlsruhe!
    Ganz lieber Gruß, danke für die tolle Musik, Gabi

  • #24

    Gabi (Samstag, 07 September 2013 14:41)

    Hey ihr lieben, konnte mich auf Kreta leider nicht mehr von euch verabschieden...den letzten Abend bei Manolis in der Taverne hängen geblieben;-)...war aber super, nebendran lief eine griechische Taufe und das ganze Dorf hat gefeiert! :-) Erinnere mich gerne an meinen ersten (und letzten ;-)) Sonnenaufgang im Club Aldiana, nett, dass ich euchgleich

  • #23

    Manuel Dethlefsen (Dienstag, 25 Juni 2013 12:53)

    Hey, würde mich freuen wenn ich euch mal im Ruhrgebiet sehen würde und ihr euch meldet! Dann bin ich gerne mal mit meiner Kamera dabei ;-) Gruß Manuel www.pics-live.de

  • #22

    Christian Hey (Montag, 18 Juni 2012 11:24)

    Hi ihr Rocker!!

    Geile Show mit Jump5 auf unserem Braufest!! War uns wieder eine Ehre euch hier begrüßen zu dürfen!! Ihr habt es wieder absolut verstanden die richtigen Songs zur richtigen Zeit bei unserem Braufest zu spielen!! Hat wieder richtig Spaß gemacht! Macht weiter so!! Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!! Vielen Dank auch, dass ihr unsere Youngstars habt auftreten lassen!!

  • #21

    Anja und David (Mittwoch, 06 Juni 2012 10:10)

    Wir durften Euch im Aldiana Side kennenlernen und waren restlos begeistert von euren abendlichen Musikkünsten! Wir wünschen Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute! Macht weiter so und wir hoffen, Euch bald wieder zu hören!

  • #20

    Carsten (Mittwoch, 21 März 2012 14:03)

    Hallo! War vor kurzem auf einer Feier wo ihr gespielt habt. Habe zwar leider nicht alles mitbekommen, aber ihr habt in dieser kurzen Zeit echt Stimmung gemacht :) Weiter so

  • #19

    Gabriela (Montag, 30 Januar 2012 13:42)

    Schwarz-Weiß-Ball in Zirndorf (28.01.2012)
    Ihr wart einfach spitze!!
    Es hat super Spaß gemacht, den ganzen Abend abzutanzen. SUPER!!!!
    Viele Grüße

  • #18

    Peter (Montag, 16 Januar 2012 12:58)

    Also des war ja wohl nichts am Sportlerball. Das war die letzten beiden Jahre eine Bombenstimmung und heuer ....??? Schade

  • #17

    Christian (Mittwoch, 07 Dezember 2011 08:42)

    Servus die Herren, "das war ja der Hammer... Party auf Top Niveau von Anfang bis Ende... das setzt den Masstab für alle die nach Dir 50 werden..." das waren nur ein paar Kommentare meiner Gäste. Wenn ich mir die Party mit Euch vorher vorgestellt hätte - es hätte genau so sein sollen. Ihr wart die ultimativ beste Entscheidung zu meinem Runden...der Sprung über den "Schatten" hat sich mehr als gelohnt ;-)
    viele Grüße und Danke nochmal Christian

  • #16

    Christine (Montag, 15 August 2011 07:56)

    Nochmal schriftlich: Ihr wart einfach spitze!!Es hat super Spaß gemacht, den ganzen Abend abzurocken! TOLL!
    Für meine Hochzeit seid ihr quasi jetzt schon engagiert : ))
    Liebe Grüße Christine (Hochzeit Jan und Pegah)

  • #15

    ali techniker :) aldiana (Sonntag, 03 Juli 2011 10:41)

    hi jungs ich hab euch vermisst ihr seid beste band ich wünche mir euch wieder sehen :)

  • #14

    Christian Hey (Montag, 13 Juni 2011 20:02)

    Hi Jump5!!

    Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken, für eure Musik bei unserem Braufest! Ihr seid richtig gut abgegangen! War ein Genuß euch zu sehen und zu hören!! Macht weiter so!!

    KEEP ON ROCKIN - Die ÜFLDER Brauhausmannschaft

  • #13

    Folker (Donnerstag, 09 Juni 2011 22:21)

    nette Jungs und ein toller Abend mit viel Tanz und Stimmung auf dem Üflder Braufest.

    Wäre schön euch im nördlichen Frankenland mal wieder zu sehen und hören zu können.

    schöne Grüße aus Unfinden

  • #12

    Heike & Lilo & Marko (Mittwoch, 27 April 2011 23:39)

    Hallo Jump 5, tolle Leistung im Aldiana wir waren dort in der Woche vom 19.- 26.04.2011. Sehr vielseitig, habe viel mitgenommen was ich verwerten kann für uns. Einer der Highlights fanden wir, war der Nachmittag mit den Kinder, das habt Ihr super gemacht. Schade das wir schon Heim mussten, hätten euch gerne nochmal zugehört.Viel Erfolg weiterhin, vielleicht sehen wir uns nochmal im Aldiana und dann möchte ich Paranoid hören, hehe. Keep on rocking ;-)) Heike,Lilo und Marko

  • #11

    Michael (Dienstag, 04 Januar 2011 11:45)

    Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg !

  • #10

    Bodo (Samstag, 04 Dezember 2010 12:57)

    Jump 5 in der "neuen" Besetzung noch um einiges besser.
    Die absolute Krönung ist jedoch, die 5 Jungs, unplugged zu buchen.
    Für die "kleine Feier" zwischendurch, für die Party an der man sich gern noch unterhalten will, für das Gartenfest ohne die Nachbarn zu belästigen, für das Geburtstagsfest in der Wirtschaft oder Kneipe, für Gaudi, Spaß, Unterhaltung, Tanz und lustig sein auf engem Raum...... the only One.... "JUMP 5 unplugged". Die absolute Sensation und Neuheit.
    Ich, und meine Gäste, können es nur weiterempfehlen....
    Jungs 5, weiter so!!!

    Gruß aus Bamberg
    Bodo

  • #9

    Bodo (Samstag, 04 Dezember 2010 12:51)

    Info an alle:

    Ich kenne Jump 5 schon seit 1998 und habe sie schon oft, und immer wieder gerne, engagiert. Jump 5 der absolute Garant für eine supertolle Party, Fest, Firmenfeier, Geburstag etc.
    Mit Jum 5 ist der Erfolg vorprogrammiert. Der Funke,die Lust und Laune die diese 5 auf der Bühne haben, springt innerhalb von Minuten auf alle Gäste über. Guter Tip für alle die was tolles feiern wollen: Lieber etwas am Essen sparen und dafür Jummp 5 buchen.
    Schönen Gruß aus Bamberg

  • #8

    kathrin (Dienstag, 03 August 2010 11:32)

    "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe & Gemütlichkeit..." ein gelungener Auftritt am Forchheimer Annafest,super schöne Musik, für jeden etwas, dankeschön!
    @Jens: die Pommes kamen von Herzen, äähhh von Christina,Ihr habt jetzt paar mehr Fans. Wir alle haben es sehr genossen!

  • #7

    Sebastian (Dienstag, 03 August 2010)

    Hallo Ihr 5,
    vielen Dank für Euren Supergeilen Auftritt am letzten Samstag, die zahlreichen Zugaben und
    die damit rundum gelungene Hochzeitsfeier von
    Ela & Andy!!!
    Ihr seit total sympathisch und harmoniert einfach perfekt - Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sebastian

  • #6

    Ingrid (Sonntag, 01 August 2010 09:33)

    Hallo,
    Euer Auftritt gestern (bis heute) bei der Hochzeit meiner Nichte was echt obersuper. Ihr seid Spitzenklasse. Ihr habt den richtigen Ton für alle Alterklassen auf der Hochzeitsfeier getroffen und allen hat es super gefallen.

    Gruß
    Ingrid

  • #5

    Anka (Sonntag, 09 Mai 2010 12:44)

    Hi ihr 5!
    Super Homepage!
    Vielen Dank für den lustigen Tag gestern..
    Stay tuned,
    liebe Grüße,
    Anka

  • #4

    karin (Samstag, 20 März 2010 22:44)

    Glückwunsch super Seite für eine Super Band! Hoffe, Euch mal dieses Jahr live zu sehen. Liebe Grüße Karin

  • #3

    Tobias M. (Montag, 08 Februar 2010 14:27)

    Hallo,
    cool das meine Bilder auf der Homepage sind

    liebe grüße
    Tobi

  • #2

    Dr. Doolittle (Montag, 11 Januar 2010 12:18)

    Grüße Gott die Herren, schöne Seite, tolle Band....
    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!
    Andre

  • #1

    jump5-band (Sonntag, 10 Januar 2010 10:06)

    Hallo Freunde,
    willkommen in unserem Gästebuch. Hinterlasst einen Eintrag, wir freuen uns!

    Bis bald
    Jump5

Kontakt:

Dr. Jens Vogler

Phone: +49 9131-32 533

Mobil:  +49 171 494 7193

 

Um eine Mail an Jump5 zu schicken, klicken Sie bitte auf folgenden Link: